Fotogalerien

Über die Jahre habe ich viele Fotos gesammelt und möchte sie mir zur Freude hier zeigen. Auch Fotos, die von anderen geschossen wurden und mir gefallen, sollen hier einen Platz finden. Meine erste Fotogalerie habe ich im Jahr 2002 zusammengestellt. Die Fotos sind unterschiedlichstem Ursprungs. Teils gescannte Papierfotos oder mit den unterschiedlichsten Digitalkameras geschossen, die mir zu diesem Zeitpunkt immer mal zur Verfügung standen. Es gibt Bilder, die einem Augenblick entstammen, welcher so nicht wiederkommt. Deshalb mag ich auch diese Motive, wenn sie vielleicht auch heutigen Qualitätsansprüchen nicht mehr genügen und wegen fehlender Negative (Analogfotografie) nicht besser machbar sind.

MERSEBURGER BILDERBOGEN

Die hier gezeigten Motive habe ich über einige Jahre in und um Merseburg gesammelt. Deshalb gibt es einige Qualitätsunterschiede und manche Aufnahmen zeigen längst nicht mehr den Jetztzustand.

Urlaub Rückblicke

Urlaub

Wehmütiger Rückblick und Vorfreude - Urlaubsfotos der zurückliegenden Jahre von Dänemark, Ostseeküste MV und Harz.

Mittelalterliche Gewänder

Gewänder

Ich nähe seit 36 Jahren - Textilgestaltung ist eine Leidenschaft, die mich nie losgelassen hat. Erbliche Vorbelastung und bestimmte Menschen in meinem Leben haben dies schon immer forciert. Mit der Gewandschneiderei bin ich durch höhere Fügung "angekommen", wo ich unbewusst immer gern sein wollte.

Syrien 1988 - 1991

Syrien

2 1/2 Jahre meines Lebens habe ich in Aleppo/Syrien verbracht. Diese Zeit hat meine deutsche Sichtweise auf vieles beeinflusst.

Fotos bei PIXELIO

Pixelio

Meine Fotos bei PIXELIO, Aufnahmen, die ich besonders finde.

Fotos bei FLICKR

Flickr

Fotos bei FLICKR, besondere Momente in schönen Bildern festgehalten

Aufgesammelte Gedanken

"Nimm dir Zeit,
zu gehen,
zu schauen,
zu erleben.
Verweile.
Sieh das Kleine, Unscheinbare.
Staune über die Schöpfung in ihrer Vollkommenheit."


SuBea